Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanessa Specht
06.07.2017, 12:29
Forum: Forum
Thema: Dringen Orthopäde im Raum Unna gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Hallo, habe bereits einen Beitrag über die Problematik hier eingestellt. Es geht glaube ich nicht ganz hervor, dass ich dringend einen Orthopäde suche der mit uns die Sache angeht.. Alle die ich angeschrieben habe, haben keine Kapazitäten frei :-( das kann doch nicht sein... Freue mich über Zuschrif...
von Vanessa Specht
06.07.2017, 07:37
Forum: Forum
Thema: Strahlbeinzyste mit Einbruch in Sehnengleitfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Anbei die Röntgenbilder (4 Wochen alt)
Suche jemanden der uns regelmäßig vor Ort unterstützt, leider immer noch niemanden dafür gefunden...
von Vanessa Specht
04.07.2017, 22:45
Forum: Forum
Thema: Strahlbeinzyste mit Einbruch in Sehnengleitfläche
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Hallo, es ist wirklich wie verhext, ich bekomme einfach keinen fähigen Hufschmied an den Stall.. Dabei entscheidet die Hufbearbeitung über Leben und Tod bei uns. Bei meinem 10 jährigen Oldenburger wurde eine große Zyste im Strahlbein festgellt, mit Einbruch in die Sehnengleitfläche. Ob er lahmfrei w...