Die Suche ergab 5 Treffer

von Antonia Born
10.11.2021, 17:50
Forum: Forum
Thema: Kein tragender Strahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1833

Liebe Nadja

Vielen Dank, da werde ich mich mal schlau machen, ob es in meiner Umgebung jemanden gibt, der mich da beraten kann.


Liebe Grüße
Antonia
von Antonia Born
10.11.2021, 17:25
Forum: Forum
Thema: Kein tragender Strahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1833

Liebe Nadja

Vielen Dank für deine Tipps. Ich fühle mich nun wirklich sehr gut informiert und werde gleich mal nach ein paar Hufschuhen schauen.

Liebe Grüße
Antonia
von Antonia Born
10.11.2021, 09:36
Forum: Forum
Thema: Kein tragender Strahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1833

Hallo Nadja Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich konnte wieder viel dazu lernen bezüglich der Hufpflege. Ich wünschte mein Hufschmied würde es manchmal auch so gut erklären. Ich habe die Hufe gewaschen bevor ich die Bilder gemacht habe, vielleicht sieht der Strahl deshalb so braun aus. ...
von Antonia Born
13.09.2019, 14:03
Forum: Forum
Thema: Beurteilung Huf
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Hallo Carina Leider kann ich nicht sagen wann der Hufschmied zum letzten Mal da war. Auf jeden Fall kommt er nicht in regelmäßigen Abständen. Ich habe versucht mit dem Besitzer zu reden aber der möchte nicht das ein Huforthopäde sich die Hufe anschaut. Deshalb wird es wohl bei dem Schmied bleiben. I...
von Antonia Born
10.09.2019, 09:55
Forum: Forum
Thema: Beurteilung Huf
Antworten: 3
Zugriffe: 654

Hallo ihr lieben Ich bin neu in dem Forum und würde gerne die Hufe meines Pferdes beurteilen lassen. Ich habe dieses Pferd als Reitbeteiligung dieses Jahr bekommen. Ich kenne ihn aber schon lange. Er hatte noch nie Eisen aber die Hufe werden vom Hufschmied verschnitten. Ich will den Besitzer dazu br...