Die Suche ergab 2 Treffer

von Isa.3112
23.06.2022, 21:17
Forum: Forum
Thema: Dünne Sohle/ Fehlstellung/ flach etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Dünne Sohle/ Fehlstellung/ flach etc.

Hallo Carina, Ja, sie hat tatsächlich Vollblut-Anteile. Zurzeit steht sie nachts auf einem Sandpaddock (dort kommen manchmal leider Steine hoch) und tagsüber auf de Weide. Zur kalten Jahreszeit steht sie tagsüber auf dem Paddock und nachts in der Box. Gilt das als "barhuffreundliche Umgebung&qu...
von Isa.3112
22.06.2022, 21:56
Forum: Forum
Thema: Dünne Sohle/ Fehlstellung/ flach etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Dünne Sohle/ Fehlstellung/ flach etc.

Hallo zusammen, unsere Stute benötigt Eisen, da sie dünne Sohlen hat. Letztes Jahr hatten wir auf Empfehlung vom Tierarzt auch noch Lederplatten drunter nur leider hat sie sich damit die Eisen ständig abgetreten. Wie unsere Stute jetzt steht bereitet mir aber arge Bauchschmerzen (der Beschlag auf de...