Suche Huforthopäden in 57462 Olpe

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
Daniela Cordt
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2014, 16:51

Beitrag von Daniela Cordt »

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem/einer Hufortopäden/Huforthopädin, die zu uns nach 57462 Olpe kommen würde!

Nicky hatte die letzten drei Jahren meistens Eisen, mal nur vorne, mal ringsrum und in einem Winter auch mal gar keine. Nun sind die Hufe total spröde, flach, lang, haben verbogene Seitenwände und und und.
Ich bin überzeugt, dass das jetzt nur noch ein kompetenter Huforthopäde wieder RICHTIG in den Griff bekommt!
Die Eisen sind seit ca. 6 Wochen drauf, das heißt, sie müssen wirklich bald ab und ich finde leider niemanden, der zu uns ins schöne Sauerland kommen würde... Langsam ist es zum Verzweifeln!

Weiß jemand hier vielleicht Rat, fährt Touren durchs Sauerland oder kennt jemanden?
Ich bin natürlich auch bereit, höhere Anfahrtskosten zu zahlen, denn so ist das mit Nickys Hufen kein Zustand mehr!

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Daniela
Dateianhänge
2 (1).jpg
2 (1).jpg
Stefanie Wegmann
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2014, 13:25

Beitrag von Stefanie Wegmann »

Hallo Daniela,

schauen Sie doch in unserem Huforthopäden-Verzeichnis mal nach Daniela Wegner-Jenichen aus Windhagen. Sie fährt auch nach Siegen und von dort wären es noch knapp 30 km zu Ihnen. Sie ist zwar sehr ausgebucht, aber fragen kann man ja mal. ;-)


Viele Grüße
Stefanie Wegmann
Daniela Cordt
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2014, 16:51

Beitrag von Daniela Cordt »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Mit Daniela stehe ich schon in Kontakt und sie hat mir schon ganz viel geholfen, auch wenn sie leider nicht bis zu mir kommen kann.

Mittlerweile habe ich aber eine Huforthopädin des DIfHO gefunden, die zu mir kommt!

Liebe Grüße,
Daniela
Antworten