Suche nach einem Huforthopäden in 24247

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
R.
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2020, 20:12

Beitrag von R. »

Guten Tag,
fast drei Jahre begleitete uns sehr erfolgreich eine von Ihnen ausgebildete Kollegin. Durch einen Umzug benötige ich nun leider eine/einen neuen Ansprechpartner für mein Pferd und bin händeringend auf der Suche nach einer/ einem Huforthopäden für meinen 17-jährigen Haflingerwallach mit steilen Vorderhufen. Die Huforthopäden in unserer Umgebung laut Liste haben leider keine Kapazitäten. Gibt es vielleicht Menschen, die sich gerade in der Ausbildung befinden und Interesse an Arbeitspraxis hätten? Mein Pferd steht in 24247 Mielkendorf. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
R.
Stefanie Spies
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2014, 15:37

Beitrag von Stefanie Spies »

Liebe R.,
im Huforthopäden-Register der DHG e.V. sind auch unsere Auszubildenden nach bestandener Zwischenprüfung gelistet. Sie werden kennzeichnet als "DHG-in Ausbildung".

Wenn Sie unter dem Punkt "Huforthopäden - Experten in Ihrer Nähe" Ihre PLZ ins Feld "Filtern/nach PLZ suchen" eingeben, werden Ihnen alle DHG Huforthopäden/innen inklusive Entfernung zu Ihrem Standort angezeigt. Das sind in Ihrem Fall einige Kollegen (Alex Rieck, Nadja Politz, Cindy Bock, Martina Hennings, Claudia Eitzen, Claudia Süsens, eventuell Cornelia Höger). Hatten Sie schon Kontakt mit all diesen Kollegen?

Herzliche Grüße
Steffi Spies
Antworten