Huforthopäde in Achternmeer (Wardenburg) gesucht

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
Behrens

Beitrag von Behrens »

Guten Abend,

ich suche auf diesen wegen einen Huforthopäden, der noch einen Platz frei hat. Leider brechen bei mir die Hufe im Sommer immer so stark weg. Letztes Jahr, war es so schlimm, dass selbst Eisen nicht mehr drunter gingen. Ich will auch keine Eisen. Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter. Auf der Hanse Pferd habe ich an Ihrem Stand mein Hufbild gezeigt und da wurde mir dann gesagt, dass es an der Stellung liegt. Würde mich freuen, wenn jemand in meine Gegend fährt :).

Liebe Grüße
Sieverling

Beitrag von Sieverling »

Hallo,
ich kann leider nicht helfen, würde mich aber auch direkt anschließen! Meine Stute hat seit langem Probleme mit Fühligkeit und extrem trockenen, ausbrechenden Hufen.
Welcher Huforthopäde ist im Bereich Oldenburg/Wardenburg tätig und hat noch Kapazitäten frei?
Lieben Dank und viele Grüße!
Sieverling

Beitrag von Sieverling »

Hallo,
ich kann leider nicht helfen, würde mich aber auch direkt anschließen! Meine Stute hat seit langem Probleme mit Fühligkeit und extrem trockenen, ausbrechenden Hufen.
Welcher Huforthopäde ist im Bereich Oldenburg/Wardenburg tätig und hat noch Kapazitäten frei?
Sieverling

Beitrag von Sieverling »

Hallo,
Natalia Martens

Beitrag von Natalia Martens »

Hallo,
ich würde mir beide Pferde anschauen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, denn ich komme aus Bremen. Bitte rufen sie mich an 0178 9801767.

Vielen Dank Natalia Martens
Nina Hoppe

Beitrag von Nina Hoppe »

Hallo Frau Behrens, ich werde nächste Woche, am 8.5., nach Oldenburg fahren. Wenn Sie sich den Termin anschließen wollen, melden Sie sich bitte unter 0162- 2104108. NH
Katrin

Beitrag von Katrin »

Hallo!

Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber hat sich evtl. etwas ergeben? Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen!

Viele Grüße

Katrin
Antworten