Suche Huforthopäde Raum Würzburg

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
Snoopy2000
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2023, 09:37

Suche Huforthopäde Raum Würzburg

Beitrag von Snoopy2000 »

Hallo,

ich suche dringend nach einem Huforthopäden im Raum Würzburg.

Nach einem Abszess (vor Weihnachten) hat mein 23-jähriger Fjordi Wallach ein Loch in der Sohle bis zur Lederhaut (Durchmesser etwas kleiner als 1 Cent Münze), das sich nicht schließt. 😔
Offenstallpony steht seit 3 Wochen mit Verband in der Box und lange geht das nicht mehr gut... Brauchen dringend Hilfe...

Viele Grüße aus Unterfranken,
Bettina
Astrid Arnold
Beiträge: 98
Registriert: 28.01.2014, 16:07

Re: Suche Huforthopäde Raum Würzburg

Beitrag von Astrid Arnold »

Hallo Bettina,

leider haben wir keinen Kollegen in ihrer Nähe.
Ich kann ihnen nur anbieten mir Bilder von der Situation zu zeigen und mir den bisherigen Behandlungsverlauf zu schildern. Gerne versuche ich Ihnen dann aus der Ferne weiter zu helfen.

Lieben Gruß
Astrid Arnold
Antworten