Suche dringend Huforthopäde in 93197

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
conny
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2022, 15:35

Suche dringend Huforthopäde in 93197

Beitrag von conny »

Hallo,

ich suche dringend für 2 Pferde für längerfristig ein*en Huforthopäde*inn in Raum Regensburg. Euch allen einen schönen Sonntag und Lg. Conny
Carina Mäusezahl
Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2014, 11:38

Re: Suche dringend Huforthopäde in 93197

Beitrag von Carina Mäusezahl »

Hallo Conny,
haben Sie die infrage kommenden KollegInnen in unserem Huforthopäden-Register schon kontaktiert? Ruth Terasa-Kammerl, Simone Hahn und Manuel Neumeyer sind am nächsten dran, bitte erfragen Sie ihre Kapazitäten. Auch fahren viele KollegInnen weitere Touren, manchmal lohnt sich auch das Anfragen von weiter entfernt ansässigen Huforthopäden.
Viel Erfolg bei der Suche!
Beste Grüße, Carina Mäusezahl
conny
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2022, 15:35

Re: Suche dringend Huforthopäde in 93197

Beitrag von conny »

Hallo Carina Mäusezahl,

die Frau Ruth Terasa-Kammerl war Notfalls einmal bei mir, wir sind ihr aber leider zu weit weg. Was ich sehr schade finde, da sie sehr gut gearbeitet hat und mein Pferd super damit gelaufen ist.
Ich habe schon viele von der Liste kontaktiert, viele sind aber leider ausgelastet. Darum versuche ich es auf diesen weg. Vielen Dank für Ihre Antwort und Wünsche. Lg Conny
Carina Mäusezahl
Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2014, 11:38

Re: Suche dringend Huforthopäde in 93197

Beitrag von Carina Mäusezahl »

Hallo Conny,
ach so das ist schade. Ich habe eben nachgesehen ob wir fortgeschrittene Azubis in Ihrer Gegend haben, leider aktuell nicht. Die sind alle deutlich weiter weg.
Liebe Grüße,
Carina
Antworten