Foto Dokumentation- Hufbeinsenkung trotz huforthopädischer Bearbeitung

Öffentliches Forum für Fragen rund um die Gesundheit der Hufe Ihrer Pferde
Antworten
Jutta
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2023, 15:15

Foto Dokumentation- Hufbeinsenkung trotz huforthopädischer Bearbeitung

Beitrag von Jutta »

Liebe Experten.
Hier die Foto-Dokumentation der vorder Hufe. Falls erforderlich habe ich diese auch noch von den hinter Hufen gemacht. Aufgrund der Limitierung auf 10 Dateien kann ich diese aber nicht hochladen. Ich hoffe, dass ich durch das laden der Fotos in einem 2. Post nicht noch mehr Arbeit verursachen.

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle für den unglaublichen Einsatz der Administratoren bedanken, denen wirklich das Wohl der Pferde am Herzen liegt. Ihr Wirken und ihr Einsatz beeindruckt mich und ich bin froh, dass Menschen dieses hoch komplexe Thema Hufrehe in dieser intensiven Form angenommen haben und so uns Pferdebesitzern die Möglichkeit geben mehr über diese Erkrankung zu lernen und so besser unseren Pferden helfen zu können. Denn für mich ist nichts schlimmer als dieses Gefühl der Krankheit ausgeliefert zu sein und nie zu wissen wann sie wieder "zuschlägt".
LG Grüße
Jutta
VR von Vorne
VR von Vorne
VR Sohle
VR Sohle
VR seitlich 2
VR seitlich 2
VR seitlich 1
VR seitlich 1
VR Ballen
VR Ballen
VL von Vorne
VL von Vorne
VL Sohle
VL Sohle
VL seitlich 2
VL seitlich 2
VL seitlich 1
VL seitlich 1
VL Ballen
VL Ballen
Antworten